Baustellen Gangl u. Schützeneder 2015

Feste kann man gut gemeinsam feiern, aber auch arbeiten kann man gemeinsam besser!

In Falbenstein ist Nachbarschaftshilfe kein leeres Wort!



Baustelle Sophie u. Christian


Bauabschnitt 1

Ende September u. Oktober 2015 wird die Sohle betoniert.

Das Wetter passt u. helfende Hände finden sich auch!


Bauabschnitt 2

Ab 15. Februar 2016 wird das im Werk Puchner vorgerfertigte Haus aufgestellt.

Auch diesmal spielt das Wetter einigermaßen mit.

Kommentar von Walter Zifferer (Sophies Opa):

"Eine solche Dorfgemeinschaft findet man sicher nur sehr selten. Als Opa von Sophie danke ich allen Helfern und Freunden von Christian und Sophie recht herzlich. Glück und Segen möge mit den beiden in das wohl sehr gelungene Haus einziehen.

Es steht noch viel Arbeit an, zu der ich einen guten, unfallfreien Verlauf wünsche."